Es ist geschafft! Unsere Apps wurden inzwischen mehr als 1.000.000 mal heruntergeladen!

1000000

In Kürze werden aus allen Teilnehmern die Gewinner gezogen. Ob man sich über einen der 2.222 Preise freuen darf, erfährt man bis 8. Februar 2013 per persönlicher E-Mail.

Zu gewinnen gab es:

✓ Einmal 10.000 Euro in bar! Auf Wunsch auch gerne per OutBank-Überweisung

✓ Ein nagelneues, superscharfes 15“ MacBook Pro mit Retina Display im Wert von von ca. 2.300 Euro

✓ Eines von 100 brandneuen iPad 4 mit Retina Display und 16 GB sowie Wi-Fi

✓ Einer von 1.000 TAN-Generatoren gesponsort durch die Firma Kobil

✓ Eines von 1.000 Xtra-Superlosen der Aktion Mensch

✓ Einer von 120 kostenlosen Downloads für OutBank

UPDATE: Alle Gewinner wurden heute Mittag – am 07.02.13 – per E-Mail von uns angeschrieben. 

Wir gratulieren recht herzlich allen Gewinnern!

Share on TwitterShare on FacebookShare on GooglePlusShare on PinterestShare on Linkedin
Verfasst am 6. Februar 2013 unter Presse