Über den Nutzwert einer Facebook-Page für Firmen oder ob ein Unternehmen twittern sollte, kann man sicherlich ausschweifende Diskussionen führen. Wir sind inzwischen davon überzeugt, dass es effektiver ist, wichtige und aktuelle Informationen zu OutBank direkt in der App und über unsere Website www.OutBank.de zur Verfügung zu stellen. Weiterhin bieten wir unseren Kunden gezielte Hilfestellung per FAQs und kostenlosem E-Mail-Support.

Wir haben uns deshalb, nach längerer Testphase, dazu entschlossen die Facebook-Fanpage sowie unser Twitter-Konto stillzulegen.

Produktinformationen erhalten Sie, wie bisher, direkt über unsere Homepage www.OutBank.de. Hilfestellung bieten wir Ihnen über unsere Support-Seite (FAQs) oder individuell, schnell und unkompliziert per E-Mail über die Adresse support@OutBank.de. Letzte Meldungen zur Nutzung der App oder Verfügbarkeit von bankseitigen Services, erscheinen wie gewohnt direkt in OutBank iOS – für OutBank OS X ist diese Funktion in Vorbereitung.

Share on TwitterShare on FacebookShare on GooglePlusShare on PinterestShare on Linkedin